5. Oktober 2015

How to make your home fall ready


Wenn die ersten Blätter fallen, tausche ich nicht nur die Sommermode in meinem Kleiderschrank gegen Herbst-Kleidung, auch meine Wohnung wird umdekoriert. Mit Kerzen, Kissen und Decken wird es gleich kuscheliger und gemütlicher in meinen vier Wänden.


In meinem neuen Video zeige ich euch wie ihr ganz einfach den Wohlfühl-Faktor in eurem Zimmer erhöhen könnt :) In meinem letzten DIY Video seht ihr wie ihr z.B. das schöne Blätter-Bild im obigen Foto gestalten könnt.
Und der aktuelle Kupfer-Trend bei Wohn-Accessoires macht das ganze umso schöner. Unten habe ich einige Shopping-Inspirationen für euch!

- 
When fall starts, I do not only change my wardrobe, I redecorate my apartment as well. Candles, pillows and blankets make every room more cozy and comfortable.
In my new video I show you how you can easily increase the feel-good factor at your home :)
 
In my last DIY video you can see how to make the beautiful leaves image in the picture above.
And the current copper trend in home accessories makes fall decoration even more exciting. Here I have some shopping inspiration for you!



Kommentare:

  1. So schön, ich lese sehr gerne etwas von dir! Es lässt einen direkt genau so "ordentlich" und herzlich sein, wie du es bist. Finde es total schön, wie perfekt du alles machst und machen willst - und das gelingt dir auch!
    Herzlichste Grüße von einer aktiven Zuschauerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vania, dein Video gefällt mir sehr gut :). Besonders das Bild mit dem Fuchs finde ich sehr schön, denke, dass ich es mir auch ausdrucken und in einen schönen Bilderrahmen packen werde :).

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super tolles Video und die Inspirationen hier sind einfach super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vania,

    Das Video ist super und deine Inspirationen gefallen mir sehr gut! Ich finde auch den grauen Pullover und die Overknees klasse! Ich habe mir Stulpen gekauft, welche auch bis über die Knie gehen. :)

    Liebe Grüße,
    Kathi
    www.toomuchkaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vania,

    du bist einfach so unendlich inspirierend und eine wunderschöne Frau noch dazu - deine Bilder gefallen mir auch sehr :)

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vania,
    Das Video ist einfach super, so wie alle deine Videos*-*
    Und dein Blog erst:o I love it *o*♥
    Xoxo, Cara // www. rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen