30. Januar 2015

Weekend


Happy Friday everyone! I am starting the weekend off in a great mood and I hope you are, too.

27. Januar 2015

Hello, Jules!


Ich zeige euch heute, was ich mir schönes aus Berlin mitgebracht habe :) Natürlich hatten wir nicht viel Zeit zum Shoppen, aber als wir am vorletzten Tag den Kurfürstendamm entlang liefen, entdeckte ich einen großen Michael Kors Store, der erst zwei Monate zuvor eröffnet hatte.

26. Januar 2015

Berry Berlin

Ich melde mich zurück aus Karlsruhe mit meinem Lieblingslook aus Berlin :)

25. Januar 2015

The Vibe

Liebe Grüße aus Berlin! Es ist unser dritter Tag hier und bisher ist es einfach wundervoll. Ich liebe diese Stadt und den Vibe während der Fashion Week.

19. Januar 2015

When in doubt

Im Zweifelsfall kann man immer zu Schwarz-Weiß greifen: einfach, clean und chic! Solche Tipps kann ich gerade selbst gut gebrauchen, denn ich packe heute für die Berlin Fashion Week und wie immer stellt sich Frage: Was ziehe ich bloß an?

15. Januar 2015

Winter Rose

Der Winter war ja ganz schön, aber er kann von mir aus langsam wieder gehen :) So geht es mir jedes Jahr direkt nach Weihnachten, haha. Das heutige Outfit steht deshalb unter dem Motto: Im Kopf und Herzen lebe ich schon im Frühling und ohne Rosen ist das Leben ja auch nur halb so schön.

11. Januar 2015

Gone with the wind


Ein stürmisches und turbulentes Wochenende liegt hinter mir. Oli und ich haben angefangen für das nächste Lookbook zu drehen -yeah :)- und gleichzeitig wieder Outfits für euch zu fotografieren -hab ich so vermisst!!!- aber dann machte uns etwas einen Strich durch die Rechnung: Das Winterwetter. Der natürliche Feind des Fashion Blogger, haha.

9. Januar 2015

Gesundes Essen leicht gemacht #VaniaMakesYouFit

Falls ihr mich auf meinen anderen Plattformen verfolgt, habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass ich eine neue Reihe gestartet habe!
2015 soll mein gesündestes Jahr werden, ich möchte in besserer Form sein denn je und ihr könnt das auch! Ich werde euch in den nächsten Monaten Tipps zu Ernährung, Sport und mentaler Fitness geben, aber das ist noch nicht alles :)


6. Januar 2015

Meine neue Haarfarbe & Tipps zum Selberfärben

Da ich in letzter Zeit viele Fragen zu meiner Haarfarbe bekommen habe, wollte ich sie euch heute vorstellen, zusammen mit meinen Tipps und Erfahrungen wie ihr euch die Haare zu Hause färben und die Frisörkosten sparen könnt :)