26. Februar 2015

Two hearts

Bonjour! Heute ist so ein wunderschöner, sonniger Tag und ich bin einfach happy. Am Ende des Winters, sehnen wir uns alle doch einfach nur nach zweistelligen Temperaturen und dem Gefühl warmer Sonnenstrahlen auf der Haut, oder?

22. Februar 2015

Something borrowed, something blue

..."Every me and every you". Ich liebe diesen Song! Aber worum es eigentlich heute geht ist eben etwas blaues und geliehenes. Nein nein, ich heirate nicht - die Rede ist vom Hemd meines Freundes.

17. Februar 2015

When in London

Ich melde mich nach einer kleinen Pause wieder und merke wie sehr ich das Bloggen vermisst habe! Falls ihr mich auf Instagram oder meinem Vlog-Kanal verfolgt, wisst ihr ja, dass Oli und ich letzte Woche in London und anschließend in Paris waren. Es war eine der schönsten Reisen meines Lebens und wir hatten eine unvergessliche Zeit!

5. Februar 2015

Chanel Spring Makeup 2015 & Dupes

Heute habe ich wieder einen Beauty Post für euch, denn ich bin verrückt nach der neuen Chanel Frühlingskollektion und einem der dazugehörigen Makeup Looks, den man jetzt an den Countern sehen kann.