25. Februar 2016

Boss


Es gibt Kleidungsstücke, in denen ich mich direkt stärker und sexier fühle.
Dazu gehören eindeutig diese hohen schwarzen Overknee-Stiefel aus Wildleder! Sie geben jedem noch so schlichtem Kleid oder Skinny-Jeans-Outfit einen Mega-Boost. Von grauer Maus zu #Girlboss. Ein weiteres Lieblings-Stück, in dem ich mich unglaublich wohl fühle: meine neue Oversize-Baseball-Jacke. Zusammen mit dunklen Lippen und einem Sleek-Pony gefällt mir die Kombi besonders gut. Was sagt ihr?

-
Some piece of clothes make me feel stronger and sexier in an instant. This black suede overknee boots are clearly one of them! They give every simple dress or skinny jeans outfit a mega boost. From a gray mouse to a #Girlboss. Another favorite piece of mine: my new oversize baseball jacket. I think along with dark lips and a sleek ponytail, this combo is a winner. What do you think?

Dress: H&M similar here
Overknee Boots: Buffalo
Necklace: Gift
Lipstick: Kat Von D

SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich ein Traum, steht dir super gut! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so toll aus in dem Look Vania <3

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein super tolles Outfit - steht dir super gut.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!:) Die Bilder sind auch riichtig schön geworden!*o*
    Dir steht einfach alles*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Outfit und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, steht dir mega gut :)


    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi kann mir jemand sagen ob es das Kleid noch gibt, es ist wunderschön findest dieses oder ein ähnliches Kleid aber nicht:-P

    AntwortenLöschen
  8. hi genau das Kleid suche ich auch, bitte melden wenn es wieder verfügbar sein sollte :)

    AntwortenLöschen