16. Februar 2016

Relax

Zusammen mit Oli habe ich das neue Jahr entspannt und erholsam gestartet. Nachdem der November und Dezember sehr arbeitsreich und stressig waren, hatte ich uns zu Weihnachten unseren ersten Wellness-Urlaub geschenkt :) Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf gefreut hatte!

Tagelang hatte ich heimlich verschiedende Hotels verglichen und Testberichte durchgelesen.
Bei Hotels bin ich immer sehr anspruchsvoll ;) Schließlich habe ich mich für das Lindner Parkhotel & Spa in Oberstaufen entschieden.

Als wir nach nur 3 Stunden Autofahrt ankamen, habe ich an der Rezeption spontan beschlossen auch noch ein Upgrade in die höchste Zimmerkategorie zu machen. Wenn schon, denn schon :) Und es hat sich so sehr gelohnt! In der riesigen First Class Suite gibt es zwei Balkone, zwei Bäder, eine LED Whirlwanne... Muss ich noch mehr sagen?

Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die verschneiten Berge und konnten es uns bei dem kalten Wetter richtig gemütlich machen. Die perfekte Abwechslung zum verregneten Stadtleben.

Jacke: Zara - ähnlich hier
Pulli: H&M
Jeans: Levi's
Schuhe: Tamaris - ähnlich hier

Das Highlight unseres Urlaubs waren die 2 Stunden im wunderschönen Spabereich mit eigenem Whirlpool und privater Sauna. Die Anwendung ist für Paare und heißt "Allgäuer Rosentraum"- passt perfekt oder? ♥


Mich hatten auf Instagram schon viele nach meiner Meinung zum Hotel und der Gegend gefragt. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Essen war vom Feinsten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Woche und ich werde die Eindrücke nie vergessen.


Kommentare:

  1. Wow, wirklich schöne Bilder :) Verfolge dich ja nun schon lange und habe mich auch schon gefragt wo dieses wunderschöne Hotel ist :)
    Liebste Grüße, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit tollen Bildern!:)
    Ich liebe deine Haare!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Ich freue mich auch schon auf den Wellnessurlaub, dann heißt's Wellness im Tannheimertal! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht toll aus!
    Liebe grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen