11. März 2016

Beauty Haul


Kennt ihr diese Vorfreude, wenn ein türkises Päckchen mit schwarzem Schriftzug bei euch ankommt? :)
Ich habe letztens bei Douglas neue Beauty Produkte bestellt und wollte sie euch hier vorstellen. Zum einen gehen ein paar meiner Gesichtspflege-Produkte bald leer und ich wollte für Nachschub sorgen. Zum anderen habe ich mir nach langem wieder einen neuen MAC Lippenstift gegönnt, in den ich jetzt schon verliebt bin!

Schreibt mir gerne eure aktuellen Beauty Favoriten und Empfehlungen in die Kommentare, damit ich Inspirationen für den nächsten Einkauf habe :)

Today I am sharing a little beauty haul with you. I shopped some new skincare products from Kiehl's, that I haven't tried before. I also treated myself to a new gorgeous MAC Lipstick. 


Ich habe viel Gutes über die Kiehl's Produkte gehört und war neugierig. Da ich ein neues Serum gebraucht habe und es diese beiden jetzt neu in kleinen Größen gibt (perfekt zum Ausprobieren!), sind sie in meinen Warenkorb gewandert. Ich bin sehr gespannt auf diese zwei von Kiehl's. Dass Kylie Jenner kurz nach meiner Bestellung das Daily Reviving Concentrate in ihren Snaps empfohlen hat, war schon mal ein gutes Omen :)

I heard so much rave about Kiehl's skincare products, that I decided to try out two of their popular concentrates.


Meine Augenpflege neigt sich auch dem Ende zu und ich wollte bei derselben Marke bleiben. Nach dem ich mir ein paar Testberichte durchgelesen hatte, schien diese hier vielversprechend zu sein.
Die reinigende Maske gab als in kleiner Größe als Goodie zu Kiehl's Bestellungen dazu!

I needed a new eye cream and this one sounds very promising. I also got this sample sized overnight mask as a goodie.

 
Der Name beschreibt ihn perfekt: Ein rauchiges Violett. Sehr matt! Daher leider nichts zum schnell auftragen und aus dem Haus gehen, dieser Lippenstift braucht eine ganze Routine, haha. Er ist sehr vampy, außergewöhnlich und genau mein Geschmack. Tragebilder seht ihr schon im nächsten Outfit-Post :) 

What a Diva! (But not MAC Diva haha). Smoked Purple is very vampy, very special and very matte. I will wear it on my next fashion post, so you can see how it looks on me :)

SHOP THE POST:

Kommentare:

  1. Das sind wirklich super tolle Produkte. Und ich finde deinen Beitrag auch wirklich Interessant
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  2. Von Kiehls war ich bisher auch noch nie enttäuscht.
    Der MAC Lippenstift sieht sehr interessant aus - bin schon auf Tragebilder gespannt :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte, vor allem der Mac-Lippenstift ist super!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blogpost!
    Ich überlege mir auch etwas von Kiehl's zu kaufen :)
    www.whitedevotion.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nein jetzt muss ich auch gleich bei Douglas shoppen gehen, den Lippenstift einpacken.. Das Kiehls Nacht-öl, liebe ich. Vom Tagesöl hatte ich ein Pröbchen und da finde ich den Duft gut aber nichts für den Winter, vielleicht jetzt auf den Frühling hin ein Kauf-Tpp. Deine Lyss

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vania diese Kleidungsstücke sehen an dir immer super aus Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul!*-* Der Lippenstift ist wunderschön*o* Leider ist MAC so teuer:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist sehr schön! Hättest du vielleicht Interesse daran eine Zeichnung von mir zu gewinnen? Wenn ja, dann schau doch bei mir vorbei, ich freue mich auf dich!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Mac Lippenstift ist Hammer! Ich stehe im Moment sehr auf dunkle Rot- und Lilatöne ❤
    Liebe Grüße, Sina

    http://www.newphilosophy.de

    AntwortenLöschen