1. März 2016

Changes


Wir haben März und in diesem Monat liegt ein Versprechen. Ein Versprechen auf Veränderung.
Der Winter verabschiedet sich, es ist meteorologischer Frühlingsanfang und die Sonne grüßt uns nun wieder am Morgen. Das heißt wir werden unseren Schrank umräumen, neue Kleidung shoppen, unsere Wohnung umdekorieren und weiteres um das zu zelebrieren.
Außerdem ist am 20. März persisches Neujahr! Also falls ihr bisher eure Vorsätze nicht eingehalten habt, dann steigt bei uns ein ;)

In der Tat steht eine sehr große Veränderung für mich und Oli an: Wir ziehen um! Ich halte euch dazu hier auf dem Laufenden :)
Kommen wir zum Outfit: Auch wenn es noch recht frisch ist, wollte ich euch in Frühlingsstimmung bringen mit den Farben in dieser Kombination. Ist es mir gelungen? Ich liebe liebe liebe diese Pumps und die passende Clutch dazu von Dune London in Lackleder-Optik. Absolute Eyecatcher! Das Muster ist verspielt, aber sie lassen sich so wunderbar lässig elegant kombinieren z.B. zu Skinny Jeans. Und wenn es wärmer wird, werde ich sie definitiv mit einem weißen Outfit tragen. Kann es kaum erwarten!

Ach ja und noch eine kleine Änderung gibt es: Das sind die letzten Bilder von mir mit Ombré-Haaren! Ich habe sie färben und schneiden lassen -von meinem Freund :) Dieses kleine Experiment seht ihr im Video hier.

-
It's finally March and within that month lies a promise. A promise for changes. Winter is almost over, it's the meteorological beginning of spring and the sun shows up again. We will rearrange our closet, buy new clothes and redecorate our apartments.
In addition, March 20th is Persian New Year! So if you couldn't stick to your new years resolutions, celebrate with us and make a fresh start :)

In fact, there will be a very big change for me and Oli: We're moving! I will keep you updated :) Now let's jump to the outfit: Even though it is still quite chilly outside, I wanted to bring you in spring mood with the colors in this combination. Have I succeeded? 

I love love love these shoes and matching clutch from Dune London in patent leather look. Absolute eyecatchers! The pattern is playful, but they can be easily combined to get a casual elegant vibe, for example with skinny jeans. And if it gets warmer, I'll definitely wear them with an all-white outfit. Can't wait for that! 
  
Oh and another small change: These are the last pics of me with ombre hair! My boyfriend dyed and cut them, as you can see in this video.

Shoes: Dune London
Clutch: Dune London
Oversize Coat: Only -similar here
Turtleneck: Mango -another one
Jeans: H&M -similar here

 SHOP THE LOOK:



In collaboration with Dune London.

Kommentare:

  1. OH was ein toller Look.Ich liebe diese Schuhe und Clutch <3 Ich bin gespannt auf euren Umzug. Vielleicht kannst du uns auf deinen Vlog Kanal dabei mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, der Mantel gefällt mir echt gut. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, die Schuhe sind echt ein Hingucker! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super schön und deine Haare sind ein Traum! WOW!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Vania :( Die Haare mit dem Ombre standen dir sehr gut, finde aber auch das neue von Oli echt gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir super! Freu mich schon euren Umzug hoffentlich auf Youtube mitzuerleben? :)
    Liebe Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht super toll aus und die Bilder sind so toll <3
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  8. Riichtig tolles Outfit!*-* Vor allem der Mantel gefällt mir echt gut!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow total schön, die Farbe des Mantel steht dir sehr schön :) <3 schau doch mal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen :) www.fabianalanablog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du diesen wunderschönen Mantel und den Rollkragenpulli her ? :)

    AntwortenLöschen
  11. You have created a very nice and helpful post, fashion has always been in the heart of people. It advances every day and really makes the world a beautiful place. I do love the way the lady have worn, She is very pretty and beautiful. C.V restructuring assistance

    AntwortenLöschen