20. März 2016

Comfort Zone

Ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich :) Ja, das bin ich! Ich habe mich an ein Umstyling getraut und einen neuen Look außerhalb meiner Komfortzone getragen.
Überraschenderweise gefiel mir das Ganze trotzdem sehr gut und ich werde so ein sportliches Outfit jetzt öfter tragen. Was sagt ihr? Meine Haare bleiben aber vorerst wie davor ;)
Meine Verwandlung seht ihr Schritt für Schritt in diesem Video.

-
You are probably a little confused now :) Yes, that's me! I tried a complete new look outside of my comfort zone and surprisingly: I love it. I'm going to wear such a sporty outfit more often now. What do you think? 
But my hair will stay dark - for now at least ;) You can watch my transformation step by step in this video.

Dress: Kaffe
Jacket: Vero Moda
Sneaker: Vans
Cap: Obey

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look steht dir wahnsinnig gut!
    Auch deine Haare sehen unglaublich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Blond und kurz steht dir. Und ich liebe das Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Blond und kurz steht dir. Und ich liebe das Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooler Look und die Haare stehen dir sooooo gut!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Look! Dass du eine wunderschöne Frau bist, war mir ja schon immer bewusst, aber noch dazu so wandelbar - Respekt :) Gefällt mir sehr!
    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus und steht dir so gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand das Video super, einfach mal was Neues versuchen, finde ich immer klasse :) Ich weiß nicht, ob ich blonde Haare bei dir dauerhaft gut fände, aber der Bob würde dir auch mit dunklen Haaren ausgezeichnet stehen :)
    Viele Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand das Video super, einfach mal was Neues versuchen, finde ich immer klasse :) Ich weiß nicht, ob ich blonde Haare bei dir dauerhaft gut fände, aber der Bob würde dir auch mit dunklen Haaren ausgezeichnet stehen :)
    Viele Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. meega veränderung huii... aber sieht cool aus.
    Liebe Grüsse
    Trisha
    http://www.thisistrisha.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dein Video zu der Veränderung gesehen und finde es einfach mega cool! Mach weiter so :)

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  11. Wow, beautiful pictures! I'm your new followers # 913 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautyecupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look!:) Blonde Haare stehen dir mega gut*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  13. SO ein tolles Kleid! Steht dir super super gut! Wir sollten alle mal außerhalb unserer Komfortzone herumexperimentieren ;) xx Ana www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen