14. März 2016

Smoked


Ich habe ziemlich unbewusst mehrere Trendteile im heutigen Outfit kombiniert!
Ich wollte einfach einige meiner Lieblinge tragen, die ich bisher selten oder schon lange nicht mehr aus dem Schrank geholt hatte. Wie diese ausgestellte Jeans in dunkler Waschung und "Knie-Dekolleté" :)
Dazu meine neue große Liebe: die Oversize Jeansjacke. Die passt einfach immer und ist so wunderbar lässig. Alte Favoriten und Frühlingsvorboten sind meine Fransentasche und Small-Aviator-Sonnenbrille. Ach ja und wie versprochen trage ich Smoked Purple aus meinem Douglas Haul dazu! Wie findet ihr den Look?

-
Quite unconsciously I combined multiple trend pieces in today's outfit. I just wanted to wear some of my new and old favorites. Like these dark flared jeans with "knee cleavage" :)
My current crush: the oversized denim jacket. It is so comfy, cool and wonderfully casual. To give it an almost-spring-vibe I combined them with a fringed bag and Small Aviator sunglasses. Oh, and as promised
in my last haul post, I wore Smoked Purple on my lips! Do you like the look?

 
Denim Jacket: Zara -similar here
Jeans: Asos Petite -similar here
Turtleneck: Vero Moda -alternative here
Shoes: Zara -similar here
Bag: Tamaris -similar here
Sun Glasses: Ray Ban
Lipstick: MAC

SHOP THE LOOK:

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit die Hose steht dir einfach super gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit, Vania!*o* Vor allem die Tasche gefällt mir echt gut!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hi vania. kannst du mir die Marke der Jeansjacke mitteilen?

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit,so eine ähnliche Jacke suche ich auch noch!
    xoxo Mayfair
    von maybemayfair

    AntwortenLöschen