26. Juni 2016

Baby Blue


Der Sommer ist da und damit auch ein sommerlicher Outfit-Post für euch!
Diese blauen Plateau-Sandaletten sind meine absoluten Favoriten im Moment. Trotz des hohen Absatz sind sie angenehm zu tragen und, dass Babyblau einer meiner liebsten Fashion-Farben ist, wisst ihr vielleicht auch.
Die Schuhe habe ich mal in einer Boutique in Berlin gekauft und genau dahin begleiten sie mich morgen wieder.
Ich freu mich schon riesig auf die Fashion Week mit tollen Shows, Fittings, Events, Freunden, Oli ♥ und Besuch bei meinem Lieblings-Friseur! Ich halte euch auf dem Laufenden auf Instagram und versuche mein Bestes trotz vollgestopftem Plan noch einen Post von der MBFWB für euch vorzubereiten.

Ach und falls ihr ein Tutorial zu dieser Frisur sehen möchtet, hier entlang :)

-
Summer is here and so is a summery outfit post for you! This blue plateau sandals are my absolute favorites at the moment. Despite the high heels they are comfortable to wear and baby blue is one of my favorite fashion colors as you know maybe.
I bought them once in a boutique in Berlin and tomorrow they will travel back there with me :)
I'm so excited for the Fashion Week with great shows, fittings, events, friends, Oli ♥ and an appointment at my favorite hairdresser salon! I'll keep you updated  on Instagram and try my best to prepare a post of the MBFWB for you.

Oh and if you want to see a tutorial for this hairstyle, click here :)


 Top: Asos - alternative
Skirt: Asos - similar on sale
Shoes: Bimba Y Lola - similar for less
Bag: Coach - available alternative
Sun Glasses: Ray Ban


SHOP THE LOOK:


Kommentare:

  1. Wunderschöner Look, die Tasche ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine Outfits super schön! Bist so wie so eine ganz Hübsche ♥

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch!!♥Sowol dein Outfit als auch du.

    AntwortenLöschen