20. Juni 2016

That Summer Glow


Im Sommer liegt der Fokus ganz klar auf einem schönen Glow! Es geht nichts über einen frischen Schimmer über gebräunten Wangen :) Deshalb zeige ich euch heute zusammen mit Artdeco diesen Nude Glow Sommer Look plus ein paar Tipps und Tricks zum Thema Highlighter. Außerdem solltet ihr unbedingt beim Gewinnspiel mitmachen, denn es gibt mega coole Preise! Mehr dazu weiter unten :)

Auf dem Augenlid trage ich eine Mischung der Artdeco Lidschatten "75" und "289". Für meine Lidfalte habe ich den Contour-Blush "2" aus der Contouring Palette genommen. Blushes, Bronzer und Highlighter können auch toll als Lidschatten funktionieren!
Mit der kühleren Contour 1-Nuance habe ich dann meine Wangen und Nase konturiert und den wunderschönen Highlighter "Strobing" großzügig auf den höchsten Punkt der Wangenknochen aufgetragen. Dann habe noch etwas von dem rosigen Blush aus derselben Palette verwendet.
Dazu ein dezenter Eyeliner-Strich, falsche Wimpern (oder einfach die eigenen stark tuschen) und der nudefarbene Longwear Lip Colour in der Nuance "50", der perfekt zu diesem Look passt.


Noch ein paar Tipps für den perfekten Glow:
  • Kein Highlighter zur Hand? Dann nimm einfach Lidschatten! 
  • Für ein intensiveres Ergebnis, verwende flüssigen Highlighter und darüber Puder-Highlight
  • Immer gut verblenden, so dass das Ergebnis nicht fleckig aussieht
  • Achtung bei Pickeln, Narben, Falten oder großen Poren - Highlighter betont diese Stellen
  • Wer möchte (und diese Stellen hervorheben will!) kann Highlighter zusätzlich zu den Wangen für die Nasenspitze, den Lippenbogen, unter den Brauen und die Augeninnenwinkel verwenden
 Was sind euere Highlighter-Tipps? :)
Most wanted contouring palette in cool


Und nun zum GEWINNSPIEL: Seid ihr im EM-Fieber? Ich freue mich, dass diese Woche endlich schönes Wetter ist und ich das nächste Deutschland-Spiel beim Public Viewing anschauen kann :)

Passend zur EM verlost Artdeco allen Teilnehmer/innen ein Wochenende in Paris für 2 Personen!
Und zusätzlich gibt es 11 ARTDECO Produktpakete zu gewinnen. Ladet hierzu einen persönlichen EM-Moment mit #emforgirls und @artdeco_cosmetics auf Instagram hoch und folgt dem Artdeco sowie meinem Instagram Account.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.07.16

Viel Glück!

In Zusammenarbeit mit Artdeco

Kommentare:

  1. Das Make-up gefällt mir sehr gut und es steht dir super! Ich muss gestehen, dass mich Fußball nicht wirklich interessiert aber ich habe trotzdem eine Fußball-Geburtstagskarte gebastelt, schau doch auf meinem Blog vorbei;).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch und der Look sieht echt wunderschön aus! Tolle Fotos.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look!
    Finde im Sommer den Glow auch sehr wichtig und im Winter gefällt mir Rouge besser.
    Die Artdeco Contouring Palette sieht sehr gut aus, wie sind denn deine Erfahrungen damit?:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen