6. Juli 2016

Berlin Fashion Week Day 1 Recap


Ich bin zurück aus Berlin und kann endlich ein paar Eindrücke von der Fashion Week mit euch teilen.
Der erste Tag war so hektisch, dass ich keine Zeit hatte Outfit-Bilder zu machen, also hoffe ich meine Instagram-Posts sind erstmal auch okay :) Mein Plan war einfach so voll, dass ich zwei Shows an dem Tag skippen musste, aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, da ich niemandem so sehr vertraue wie den Friseuren aus Shans Team. Das Video zu meiner Typveränderung seht ihr hier.

With Shan - such a sweet person

Es ging aufregend los, denn mein erster Termin am Dienstag Morgen war bei Shan Rahimkhan, bei dem ich mich für ein neuen Haarschnitt entschieden habe. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und liebe meinen Pony! :)

 Daytime outfit for the show (via Instagram)
Jeans: Zara
Top: Zara -similar here
Shoes: Tamaris - similar here
Bag: Michael Kors -silver version here

Coole moderne Sommer-Mode bei Steinrohner! Metallic-Akzente zu Schwarz und Weiß, Material-Mix und Kakteen-Prints. Definitiv tragenswert :)
-
Cool summer collection at Steinrohner! Metallic meets black and white, interesting materials like neopren and foil. Also loved the cactus-prints :)

Nach der Steinrohner Fashion Show und einem Fitting Termin (mein ausgeuchtes Designer-Outfit seht ihr im nächsten Post) ging es abends zu den Stylight Blogger Awards. Der Abend war gut organisiert und ich hatte Gelegenheit einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und mit ihnen zu plaudern.

Party-Time! Love my new clutch
 Evening outfit for Stylight (via Instagram
Culotte: Asos - similar here
Top: H&M - similar here
Shoes: Aldo - alternative here
Bag: Aldo

Alles in allem war es ein wundervoller erster Tag, der leider viel zu schnell rum ging. Mehr gibt es dann im zweiten Teil zu sehen.

-
What an exciting first day of Fashion Week Berlin! I got a new hair cut, sat front row at the Steinrohner fashion show and went to the Stylight Blogger Awards. I am sharing some impressions and my two outfits from that day here with you.
Stay tuned for the next part :)

SHOP THE LOOK



Kommentare:

  1. top Outfits!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super tolles aus und ich freue mich auf deine Outfits ;)
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen