20. Juli 2016

Berlin Fashion Week Day 2 Recap


Wir sind gerade erst aus Spanien zurück gekommen (ich habe so viele schöne Bilder dazu, die ich euch noch zeigen werde) und ich habe gemerkt, dass ich euch ja noch ein paar Posts schuldig bin :)

Am zweiten Tag der MBFW haben wir ein paar tolle Shows besucht, darunter MINX by Eva Lutz und Rebekka Ruétz. Zwei sehr unterschiedliche Kollektionen, aber beide waren großartig!

Feminin, sportlich & chic! Coole Mode für selbstbewusste Frauen bei Minx by Eva Lutz.
-
 Feminine, sporty & chic at Minx by Eva Lutz. This Spring / Summer fashion is all about coolness & confidence.
Curvy Models FTW ♥
Wow! Brautkleider mit Lichteinsatz! Die Abendkleider (s. erstes Bild) waren unglaublich schön.
-
Wow effect: Bridal dresses with lights and stunning gowns (first picture)

Als ich am Tag davor bei Minx zum Fitting eingeladen war, hab ich mich sofort in dieses Kleid verliebt. Es ist wie für mich gemacht! Insgesamt habe ich mich für einen Pastell-Nude-Look entscheiden.

Dress: Minx - similar here & here
Clutch: Minx - similar here & here
Shoes: Zign
Watch: Michael Kors
Bracelette: Michael Kors
Opulenz und Rokoko Motive bei der "Funkart" Show von Rebekka Ruétz! 
-
Rebekka Ruétz Funkart Collection rocked Rococo motives and opulence!
Die Model trugen goldene Lippen mit schwarzem Rand.
-
The models wore black lips with gold leaves on top.

Ich hoffe euch haben die Eindrücke gefallen. Der dritte Teil kommt garantiert schneller :)
-
Finally I am writing the second post about the Fashion Week in Berlin! We visited some of my favourite shows like Minx by Eva Lutz and Rebekka Ruétz. Two very different, but beautiful collections. See for yourself :) 

SHOP MY LOOK:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen