30. Juli 2016

Berlin Fashion Week Day 3 Recap


Hier seht ihr den letzten Teil meiner Berlin Impressionen! Am Donnerstag der Fashion Week waren wir morgens bei einem Blogger Brunch und Nachmittags bei Shows, bevor es dann auch direkt wieder nach Hause ging. Ich kann das nächste Mal schon kaum erwarten!
Mein Outfit von dem Tag gefällt mir mega gut, was sagt ihr? Besonders da ich es sehr spontan aus Sachen zusammengestellt habe, die ich als "Reserve" noch in letzter Minute in den Koffer gepackt habe :)

Schwarz-Weiße Traumkleider bei Dimitris Frühjahr-/ Sommerkollektion 2017
-
Beautiful black & white dresses at Dimitri Show for SS 2017
Maritimes Motto bei Lena Hoschek! Wie immer ultrafeminin und Vintage inspiriert.
-
Lena Hoschek presents feminine and vintage inspired maritime fashion.

Last part of my fashion week recap! We went to a blogger brunch and visited shows with very cute summer fashion before it was time to say goodbye to Berlin. I really liked my outfit that day, what do you guys think? 

Top: Asos
Skirt: Asos -similar here
Shoes: Bimba Y Lola -similar here
Bag: Michael Kors -other color here

SHOP MY LOOK

Kommentare:

  1. Wow das sind wirklich tolle Eindrücke und dein Outfit ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht super aus - man sieht nicht, dass es aus Reserve zusammen gestellt ist! ;)
    Sehr cool, dass du dabei sein durftest! Das wäre auch mal ein kleiner Traum von mir...

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir! :)
    Bluemchenable

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wunderschön und steht dir unheimlich gut!
    Bin durch deinen Youtube Kanal, auf deinen Blog gestoßen.
    Deine Review zu der neuen Kosmetiklinie L.O.V finde ich super! Hab dich dort direkt abonniert, finde es klasse, dass du deine ehrliche Meinung dazu äußerst!
    Auch hier werde ich dich abonnieren, dein Blog gefällt mir unglaublich gut. Bist sehr sympatisch :)
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog ! ♥


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vania, bist du dieses Jahr denn auch auf Berlin Fashion Week? LG grettchen_ / Margarita Pfeifer :)
    P.s. Schade, den blauen Rock fibt es nicht mehr:(

    AntwortenLöschen