14. Juli 2016

Throwback Thursday: Berlin Longstay


Als ich gestern in meinem Handy alte Bilder durchgestöbert habe, bin ich auf ein paar Impressionen aus Berlin gestoßen, die ich euch noch zeigen wollte!  Während meiner 3-wöchigen Makeup Artist Ausbildung waren Oli und ich zum ersten Mal in einem Serviced Apartment zu Gast.
Wir wohnten bei Vision Apartments, was eine sehr gute Lage (Nähe Alexanderplatz) hat und sehr hübsch eingerichtet ist. Unser Zimmer war im "Ibiza Stil" und mit einer kleinen Kochnische (haben wir nie genutzt haha), Walk-In-Dusche und kleinem Balkon ausgestattet. 
Nach diesem kleinen Throwback gehen wir jetzt Palma erkunden - dazu seht ihr natürlich auch bald einen Post :)

Mega bequemes Bett :)


Weitere Infos findet ihr bei Vision Apartments auf Twitter und Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen