24. Januar 2017

Busy in Berlin


Hey ihr Lieben, ich bin zurück von der Berlin Fashion Week und wie versprochen habe ich dazu einen Outfit-Post für euch. Vor allem ist meine kleine Gucci Dionysus, die ich euch letztens vorgestellt hatte, dabei :)
Ehrlich gesagt: eigentlich wollte ich viel mehr Looks für euch fotografieren, aber unser Zeitplan war wie immer super eng und ich unterschätze das jedes mal. Definitiv etwas, was ich nächstes Mal wieder besser machen werde! Ansonsten war meine siebte MBFW in Berlin wie immer super spannend und inspirierend. Dazu lernt man immer wieder tolle neue Leute kennen und sieht viele wieder, was mich immer besonders freut.
Das heutige Outfit hatte ich zu unserem Termin bei Maybelline an und ja es ist auch das einzige von der letzten Woche :) Mehr seht ihr aber auf meinem Instagram-Account.
Jedenfalls war es etwas mehr casual für den Anfang. Ich hoffe der Look gefällt euch?

-
Hey guys, I'm back from Berlin Fashion Week and as promised I have an outfit post for you.
I actually wanted to photograph a lot more looks for you, but our schedule was super tight and I underestimate that every time. Definitely something I'll do better next time! Otherwise, my seventh MBFW in Berlin was great! You always get to know new people and get to see a lot of familiar faces again.
I wore today's outfit to our first stop at Maybelline and yes it is also the only one from last week :) But you can check out more on my instagram.
Anyway, it was a more casual one for the start of Fashion Week, but I hope you like the look?


-Vania

 Coat: Zara -similar here
Top: Mango -similar here
Skirt: Sister Jane
Shoes: Faith
Bag: Gucci
Broch: Chanel

 SHOP THE POST


Kommentare: