14. Januar 2017

Cold as ice

Wenn schon Winter, dann so richtig schön kalt und mit Schnee, oder? Ich mag keine halben Sachen :)
Bei den Minusgraden hält mich zum Glück mein Kunst-Fell-Mantel richtig warm, ich habe mit dem Outfit tatsächlich kein bisschen gefroren. Wenn es etwas schicker sein darf und ich nicht viel zu Fuß unterwegs bin, dürfen meine heißgeliebten Overknees (jetzt im Sale!) nicht fehlen.
Ich hoffe die kleine Winter-Outfit-Inspiration hat euch gefallen? Ich darf jetzt meinen Koffer packen (=quetschen) für die Berlin Fashion Week. Ich freue mich schon so sehr drauf und ihr werdet natürlich wieder meine Looks hier wieder finden. Bis dann ♥

-
Winter at it's best! It has been ice cold the last few weeks, but fortunately my fake fur coat keeps me warm. Plus I can wear my beloved overknees for a chic look - if I don't have to walk a lot ;)
I hope you like today's winter outfit inspiration? I am now off now to pack (=squeeze) my suitcase for the upcoming Berlin Fashion Week. I'm looking very forward to it and you will of course find my looks here again. Until then ♥


 -Vania 

 Fake Fur Coat: Asos Petite
Turtleneck: Zara -similar here
Jeans: River Island
Overknee Boots: Buffalo
Bag: Rebecca Minkoff -similar here
Beanie: Topshop -similar here

SHOP THE LOOK:


1 Kommentar:

  1. Wow was für ein toller Look und ich liebe einfach die Kombination.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen