8. Januar 2017

New In: Gucci Dionysus


Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr! Ich melde mich heute zurück mit dem neuen Lieblingsstück in meiner Garderobe.

Ich hatte es schon längere Zeit auf eine Gucci Tasche abgesehen :) Der neue Designer Alessandro Michele hat Gucci 2016 ja zu DER Luxus-Marke katapultiert und der Hype bricht nicht ab.
Seit ich diese Tasche aus der Dionysus Kollektion in London im Harrod's Kaufhaus gesehen habe, ließ sie mich nicht mehr los und zu Weihnachten durfte sie dann bei mir einziehen.


Ich habe kaum gemusterte Taschen in meiner Sammlung, aber das Blumendesign und die Farben haben zu 100% meinen Geschmack getroffen. Sie ist irgendwie unauffällig auffällig und passt trotzdem zu vielen Teilen in meinem Kleiderschrank.
Außerdem liebe ich diese Größe, weil ich große Taschen eher unbequem finde und tagsüber am liebsten kleinere Crossbody Bags trage. Plus: ich kann sie auch super zu Abend-Outfits kombinieren!

Ist sie nicht mega hübsch? :) Demnächst seht ihr sie dann in einem Outfit-Post wieder.

-
Hey my loves, I hope you all had a great start to the new year! I am back with the new favorite piece in my warderobe.

I've been craving a Gucci bag for a while now. As you know the new designer Alessandro Michele has catapulted Gucci 2016 to THE luxury brand and the hype does not stop. 

I saw this Dionysus model in London at Harrod's and since then "she" hunted me. I finally got her for christmas and I just adore this little piece of art! Isn't she pretty? :) I'm sure,  it won't be long until she appears in an outfit post.

-Vania

SHOP THE POST:


Kommentare:

  1. Wow, diese Tasche finde ich wirklich wunderschön! Ich habe auch keine Taschen dieser Art, aber diese kann ich mir wirklich gut vorstellen. Total schön, die Bilder auch.

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist ja wirklich ein Traum!
    Purer Neid.. :P
    Da haste ein wirklich tolles Stück ausgesucht. :)
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wie schön ist die denn. Sie passt auch zu 100% zu dir und deinem Geschmack. ich finde auch so viele Gucci Taschen schön, sind aber leider so verdammt teuer und meist teurer als ne Louis Vuitton, welche mir auch noch zu meiner Sammlung passen würde. Daher.. wohl keine Gucci für mich.

    AntwortenLöschen