3. Februar 2017

Beauty Haul Februar 2017: Douglas & Sephora

Hey ihr Lieben, heute melde ich mich mit einem Beauty-Post zurück! Ich hatte alle dieser Produkte jetzt schon eine Weile auf meiner Wunschliste und letztens beschlossen sie mir endlich zu gönnen :)


Den MAC Brush Cleanser kaufe ich mir immer wieder nach, er ist zwar sehr teuer, aber einfach mit Abstand der beste Pinselreiniger.
Den schönen MAC Lippenstift in der Farbe Dionysus (passend zu meiner neuen Lieblingstasche hihi), habe ich zusammen mit meiner Mama am Counter entdeckt und wir haben uns beide in die Farbe verliebt. Ich habe ihn später online zweimal bestellt und sie damit überrascht :) Die Konsistenz ist ein Traum!


Die viel gehypte Renaissance Palette habe ich überraschenderweise in einer Douglas Filiale gefunden. Dort gibt es die Marke zwar, aber mit der limitierten Lidschatten-Palette hatte ich nicht gerechnet. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, denn die Farben sind toll pigmentiert und die warmen Nuancen genau mein Geschmack, außerdem war ich über die vielen Social Media Posts dazu total angefixt. Falls ihr sie bei euch nicht mehr bekommt, versucht es online.


Endlich habe ich auch die beliebten Glam Glow Masken! Letzten Monat habe ich dieses Set mit vier der Masken in kleineren Größen gefunden, leider ist das inzwischen ausverkauft, aber ihr könnt sie natürlich einzeln in Full Size kaufen.
Ich probiere mich da noch durch, aber die "Gravitymud" finde ich schon mal sehr gut.


The Scent von Hugo Boss stand jetzt eine Ewigkeit auf meinem Wunschzettel. Da es reduziert war, hab ich mir einen Ruck gegeben (ich kaufe einfach so selten neues Parfüm). Ich finde den Duft einizigartig und vielfältig, dabei aber auch einfach feminin und frisch. Perfekt für Frühling und Sommer! Und als Aktion gab es bei Douglas noch die Männer-Version in der Mini-Variante :)


Ich mag Rituals Produkte sehr und war deshalb neugierig auf den Lipgloss in der Nuance Fresh Coral. Konsistenz, Farbe und Verpackung sind top! Der Gloss klebt nicht und pflegt den Lippen.


Heißersehnt von mir: Die Rückkehr der Too Faced Sweet Peach Palette! Die Too Faced Lidschatten haben mich bisher total überzeugt, weshalb ich bei diesen schönen Farben nicht gezögert habe. Dafür musste ich bei Sephora Frankreich bestellen, was aber unkompliziert ablief.
Das Verpackungs-Design ist so so hübsch! Die Pigmetierung top! Ach ja: Außerdem riecht die Palette nach Pfirsichen :)


Hey guys, I'm back today with a wishlist Beauty Haul! I am so happy with all the products I got, I hope this is a good inspiration for your next (online-)shopping-session :) You can find the links for all the items in the "SHOP THE POST"-section.

-Vania

SHOP THE POST

Disable your ad blocking software to view this content.

Kommentare:

  1. Toller Haul! Wirklich sehr schöne Produkte, die ABH Palette hätte ich auch so gerne, aber ich weiß einfach nicht ob die Farben mir so stehen (würden).

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift von Mac sieht einfach traumhaft aus :)
    Ich suche schon lange so eine Farbe, ich glaube es wird jetzt endlich mal Zeit für mein erstes Produkt von Mac <3

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die modern Renaissance Palette ist nicht limitiert! Im Gegenteil, als einzige der bisherigen ABH Lidschattenpaletten ist sie permanent im Sortiment, es sei denn, sie ist gerade ausverkauft.

    AntwortenLöschen