16. März 2017

Spring Makeup mit L.O.V

 

Hey ihr Lieben, wie ihr wisst stelle ich euch ab und zu auch gerne Make-up Looks hier vor. Heute war ich inspiriert vom schönen Wetter (ENDLICH!) und hatte deshalb total Lust auf einen Frühlings-Look!

Ich hatte mich diesmal auch nicht selbst geschminkt, sondern meine Make-up-Artist-Kollegin und Freundin Teresa. Wenn ihr jemand im Raum Karlsruhe für ein tolles Make-up und Beratung sucht, hier könnt ihr sie kontaktieren :) Wir hatten soviel Spaß den Look zusammen kreieren, über alte Zeiten zu quatschen und Bilder zu machen.
Das Augen-Make-up wurde mit der neuen Farbnuance Lagoon Escape (so ein schöner Name!) von L.O.V. geschminkt.
Es gibt insgesamt 2 neue metallische Farben in der Unexpected Eyeshadow Reihe. Die Pigmentierung ist klasse und der Lidschatten hat bei mir den ganzen Tag gehalten. Ein extra Tipp: eine weiße Base darunter auftragen, das bringt solche Farben noch mehr zum Strahlen :)
Da der Lidschatten hier im Fokus steht, sollte der Rest des Make-ups dezenter ausfallen. Am besten nudefarbenen Lippenstift / Lipgloss und roséfarbenen Blush auftragen, schon ist man fertig. Sehr einfach, oder? :) Ich hoffe ich konnte euch damit für euren Frühlingslook inspirieren.
Wie findet ihr es?

-Vania

L.O.V Unexpected Eyeshadow Metallic in 351 Merlot Divine & 360 Lagoon Escape

In Kooperation mit L.O.V

Kommentare: